Lederboden

Lederfußboden außergewöhnlich elegant und strapazierfähig. Die Lederoberfläche bringt Haptik, Optik und Duft des Leders auf den Boden. Seine positiven Eigenschaften wie angenehme Fußwärme und Wärmedämmung machen ihn äußerst angenehm. Er ist zugleich langlebig und leicht zu pflegen.

Das Material LEDER verbindet Eleganz mit der Einzigartigkeit und Widerstandsfähigkeit des Naturmaterials. Jedes Element ist im Grunde ein Unikat, welches jeden Wohnraum aufwertet und zur Wohlfühloase werden läßt.

Ein Hauch von Luxus. Der Duft von Leder und die ausdrucksstarken Strukturen der edlen Lederoberflächen verleihen jedem Raum einen Hauch von Luxus. Ob in Ihren privaten Wohnräumen oder in Bars, Lounges, Boutiquen, Hotels oder sonstigen repräsentativen Räumen. Leder am Boden fällt auf, wirkt aber nicht aufdringlich.

www.tretford.eu